Feinwerk

Die Werkstattgemeinschaft im Stuttgarter Westen

Sie finden mich und meine Schmuckwerkstatt im "Feinwerk", der Werkstattgemeinschaft mit angegliedertem Laden im Stuttgarter Westen.

Kristina Heermeyer – Schneiderei
Katrin Wacker – Schmuck mit Charakter
Mo Matoshi - Papier Kunst Objekte

Wir arbeiten alle in unseren Berufen und stellen die im Laden angebotenen Stücke vor Ort her.

Die Spezialität der Schneidermeisterin Kristina Heermeyer ist Damen- und Kinderbekleidung. 

Ich selbst fertige in meiner Werkstatt individuelle und ausdrucksvolle Schmuckstücke mit Charakter.

Mo Matoshi stellt wunderbare Objekte vor allem aus Papier her.

Was uns verbindet  ist die Freude am Handwerk und die Leidenschaft für feinste Handarbeit, deshalb finden unsere Kunden im FEINWERK individuelle Stücke, mit denen sie sich selbst
oder andere beschenken können.

DAS FEINWERK - Erlesenes und Handgefertigtes
Senefelderstraße 74a, 70176 Stuttgart, 0711.91264891
Öffnungszeiten: Di 9-13 Uhr, Mi-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr
www.dasfeinwerk.de

Im Hinterhofschuppen des Feinwerks ist Anja Lamann mit ihrem Malatelier zu finden. 
www.malatelier-lamann.de

Das Feinwerk